Roco: SBB Cargo International, BR 193 658-2 im neusten Design.

Roco: SBB Cargo International, BR 193 658-2 im neusten Design. (91 80 6193 658-2 D-DISPO)

Vorbild:
SBB Cargo International erweitert ihre Vectron Flotte und bezieht seit Dezember 2021 Mietloks beim Leasing Unternehmen MRCE (Mitsui Rail Capital Europe). Das neu ausgearbeitete Design mit dem Übernamen „Shadowpiercer‟ lehnt an das ursprüngliche Alppiercer-Design an und trägt die Grundfarbe des Vermieters MRCE. Typisch für das Design aus dem Hause Railcolor, ist auch die Namensgebung der Loks, die neu an allen vier Eckseiten Namen und Grundriss von Schweizer Seen tragen. Die Vectron Flotte ist mit den Länderpaketen Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Holland (DACHINL) ausgerüstet.

Modell:
Taufname „Vierwaldstättersee“. Fein detailliertes Modell mit vier Dachstromabnehmern. Grenzüberschreitender Einsatz im Güterverkehr. Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall. Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung. In Kooperation mit Railcolor Design. LED Beleuchtung. Führerstandsbeleuchtung. NEM-Kupplungsschacht mit Kurzkupplungskinematik. Mindestradius 358 mm. Digitalschnittstelle PLUX 22.

Soundversion:
LED Spitzen- und Führerstandsbeleuchtung einzeln schaltbar. Diverse Licht- und Soundfunktionen schaltbar. Zimo Sounddecoder der neusten Generation: MS450P22.

Roco Artikel-Nr. 70726, Gleichstrom, analog.
Roco Artikel-Nr. 70727, Gleichstrom, digital mit Sound.
Roco Artikel-Nr. 78727, Wechselstrom, digital mit Sound.